Kletterletter: Kallax-Regal für Katzen?

Mit Designer-Kratzbäumen hat sich das Start-Up Kletterletter bei Die Höhle der Löwen vorgestellt. Die Produkte nach Ausstrahlung der Sendung haben aber damit nicht mehr viel zu tun: Statt über tausen Euro gibt es jetzt schon einen Kratzbaum für 99 Euro.

Kletterletter: Kallax-Kratzbaum für Katzen?

Kratzbaum? Nein, mit einem Kratzbaum hat der große viereckige Kasten wirklich nichts mehr zu tun. Der angebliche Kratzbaum sieht  täuschend echt wie ein Kallax-Regal von IKEA aus. Der einzige Unterschied sind die Boxen / Türen in den einzelnen Fächern. Aber die kann man bekanntlich bei IKEA einzeln ganz nach seinen Vorstellungen kaufen. Der große Unterschied ist der Preis:

Das vermeintliche Designer-Katzbaum-Schnäppchen für 99 Euro ist fast doppelt so teuer, wie das Kallax-Regal von IKEA (44 Euro). Also besser gleich zu IKEA…

Kletterletter oder IKEA?
Kletterletter oder IKEA?

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.