Die wichtigsten Twitter-Statements im Januar

Was ist los bei Twitter im Januar? Jede Menge, deshalb gibt’s hier ein Update zu den wichtigsten Tweets zur Lage der Nation.

Twitter im Januar: AfD will Terror-Anschlag instrumentalisieren

Marcus Pretzell ist nur einer von vielen AfD-Mitgliedern, der aus dem Anschlag Profit schlagen will:

 

 

 

 

 

 

 

Twitter im Januar: Kritik an der Gesetzgebung oder nur ein Witz?

…ja, das ist hier gar nicht so leicht zu unterscheiden. Aber zum Glück ist es nicht die Aufgabe der Juristen, Terroristen zu fangen. #Gewaltentrennung

 

 

 

 

 

 

 

Twitter im Januar: Die schönen Seiten

 

 

 

 

 

 

 

Facebook im Januar: Was kann Mann tragen?

Manchmal zeigen uns Kinder auf, mit welchen beschränkten Denkmustern wir leben. Wir dieser Dreijährige:

 

 

 

 

Und Micky Beisenherz stimmt uns schon mal auf den neuen Umgangston mit dem künftigen US-Präsidenten Donald Trump ein:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.