Trump: Lustige Tweets – die Top 10

Donald Trump liefert bei Twitter regelmäßig richtig lustige Tweets: Von haarsträubend bis lächerlich und Fremdschämen ist alles mit dabei. Wir haben die witzigsten und kuriosesten Tweets von Trump gesammelt, damit ihr euch nicht durch die vielen Tweets kämpfen müsst. Denn ganz ehrlich: Trump schreibt mehr bei Twitter, als die meisten Menschen täglich lesen können…

Die lustigsten Tweets von Trump

Trump ist nicht nur unfassbar reich, unfassbar hübsch und sowieso der geilste Typ auf der ganzen Welt. Er hat auch noch etwas im Köpfchen. Nimm das, Bitch!


Lustige Trump-Tweets: Wer braucht schon Fakten…

Die Wahlmaschinen wurden zwar nicht gehackt, aber die Wahl durch gezielte Stimmungsmache von Russland beeinflusst. Ach komm, den zweiten Teil des Satz kann man doch weglassen!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die lustigsten Tweets von Trump: 42 Tage nach der Wahl

42 Tage lang hat Trump seine ganzen Ausgaben für den Wahlkampf zusammengerechnet, noch Spesen und Fahrtkosten draufgerechnet und verkündet ganz stolz bei Twitter:

 

 

 

 

 

 

 

Und alle nur: Who cares?
 

Lustiger Trump-Tweet: Böse Medien – ich liebe euch!

Der gute Donald schimpft ja ständig über die bösen Medien, die nur Lügen über ihn verbreiten würden. Am 16. Dezember twitterte er kurz hintereinander zwei Sätze, die schizophrener nicht sein könnten:

 

Trump twittert über den Klimawandel – den es nicht gibt!

Der Klimawandel sei bloß eine Erfindung der Chinesen, um der amerikanischen Wirtschaft zu schaden. So lautet der erst Tweet von Trump. Und wenig später im zweiten Tweet…

Trump bei Twitter: Wahlkampf gegen Leute, die gar nicht zur Wahl stehen

Einfach weil Donald der Geilste ist, gewinnt er gegen jeden im Wahlkampf. Auch gegen Leute, die gar nicht zur Wahl stehen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trump: Mauer in Mexiko? Oh, mit denen kann man ja Geschäfte machen…

Trump hasst Mexiko – das hat er unzählige Male zum Ausdruck gebracht und immer wieder verkündet, eine Mauer bauen zu wollen. Und jetzt? Nach der Wahl hat er auf einmal festgestellt: Oh, da gibt’s ja Geschäftsleute…  *Bling Bling*

 

 

 

 

 

 

 

Trump und die verdammten Medien

Alter, der Donald ist so reich, der kann sogar Geld spenden! Nur diese verdammten Drecks-Medien berichten natürlich wieder nicht, dass er so ein herzenslieber Typ ist.

 

 

Trump hetzt bei Twitter gegen Meryl Streep

Wenn Meryl Streep mit 9 Golden Globes und 3 Oscars überbewertet sein soll, wie kann sich Trump nach über 6 Insolvenzen noch Geschäftsmann nennen? Das ist überbewertet…

 

 

 

 

 

 

 

Trump mit einer Liebeserklärung an Putin

Ist das schon Liebe? Dem Erzfeind in Russland zu sagen, wie schlau er doch sei, ist wohl der größte Witz für einen Amerikaner.  Aber im Club der Reichen und Mächtigen bandelt man natürlich gerne miteinander an:

 

 

 

 

 

 

Vielleicht sehen wir ja Donald mit Putin bald halbnackt auf einem Bären durch die russischen Wälder reiten.

putin on a bear 😐

Hier gibt’s mehr von und zu Trump:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.