Die 10 besten Smartwatches

Im Ranking der 10 besten Smartwatches kommst Du um die Apple Watch natürlich nicht herum. Aber es gibt auch tolle Alternativen, wie etwa die Huawei Watch. Das Smartwatch-Portal Top-Smartwatch hat in seinem Ranking die 10 besten Smartwatches gekürt.

Die 10 besten Smartwatches: Mehr als nur die Apple Watch

Wasserdicht auf 50 Meter, WLAN, Bluetooth und Sprachsteuerung – für die Apple Watch ist das Standard. Die Integration von verschiedensten Apps machen die Apple Watch zumindest für iPhone-Besitzer zum Muss. Für ca. 460 Euro ist das aber ganz schön teuer.

Fast genau so gut ist aber die Huawei Watch, die viel weniger kostet. Sie sieht auf den ersten Blick wie eine klassische Uhr auf, bringt aber alle nötigen Smartwatch-Features mit.

Preis-Leistungs-Sieger: Fitbit Blaze

Wer auch seine sportlichen Aktivitäten tracken lassen will, kommt mit der Fitbit Blaze voll auf seine Kosten. Die ist zugleich Preis-Leistungs-Sieger bei Top-Smartwatch geworden.

Das gesamte Ranking der Top 10 mit allen Kriterien findest Du bei Top-Smartwatch.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.