Verrückte Pullover: Diese Pullis sind der Wahnsinn

Verrückte Pullover gibt es viele, doch diese Pullis übersteigen alles, was Du jemals in den Shopping-Centern gesehen hast. Und das Beste: Alle Pullover sind richtig günstig!

Verrückte Pullover für Nerds: Retro ist wieder In

Dieser coole Gameboy-Pullover kostet gerade einmal 20 Euro ist ist für Frauen und Männer zu haben.

Verrückte Pullover für Einhorn-Fans

Ganz nach dem Motto „Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein – dann sei ein Einhorn“ ist dieser Pullover Pflicht. Es gibt unzählige Pullover mit Einhorn-Print, aber wo kotzt das Einhorn einen so schönen bunten Strahl? Das ist schon fast episch…

Auch diesen Pullover gibt’s für Sie und Ihn, jeweils für rund 20 Euro.

Verrückt nach Dir <3: Coole Pullover für Romantiker – der Partner-Pulli

Diesen Pulli für Sie und Ihn ist eine ziemlich romantische Liebeserklärung. Und noch dazu sieht er richtig gut aus! Wenn Du sonst einen Pullover zweimal kaufst – für Sie und für Ihn – fällt sofort der nervige Doppelgänger-Stil auf. Doch diese Pullis sind unterschiedlich und passen zusammen – wie eure Liebe. Der Preis ist heiß: ca. 15 Euro.

Echt verrückt: Willkommen in den 80ern

Viel Freude für alle Fans der 80er gibt’s mit diesem hippen Pulli. Besonders trendig ist er heute nicht mehr, wohl aber ein cooles Geschenk für alle Kinder der 80er. Zu haben schon ab 15 Euro.

Mehr coole Dinge findest Du übrigens in den beiden Rubriken „Heißer Scheiß“ und „Coole Geschenke„.

Dieser verrückte Pullover weckt den Löwen in Dir

Dieser Löwe reißt sein Maul aber ziemlich weit auf. Den coolen Pulli gibt’s einmal für Frauen (Bild links) und in einem anderen Schnitt auch für ihn. Da sieht er übrigens noch einmal deutlich furchteinflößender aus…

 

Pullover mit Rapper Tupac Shakur: What the Farbe?

Okay, dieser Pullover hat es echt in sich: Rapper Tupac Shakur ist darauf abgebildet, aber diese Farbexplosion ist echt crasy. Darauf wäre wohl nicht mal Tupac selbst gekommen… Der Hingucker schlecht hin!

Eigentlich kostet der Pulli 25 Euro, aktuell bekommst Du ihn aber für knapp 15 Euro. Und für den Sommer gibt’s das gleiche Motiv als T-Shirt für ca. 8 Euro.

Pullover für Astronauten: Einmal NASA, bitte!

Wer träumt nicht davon, einmal ferne Galaxien oder wenigstens einen anderen Planeten zu begehen? Die passende Kleidung gibt’s schon jetzt: Angefangen von der (ohne Witz) richtig coolen NASA-Jacke, eine Art College-Jacke mit Ansteckern und Innenfutter. Am besten sieht sie in Navy-Blue aus.

Unter der NASA-Jacke muss natürlich einer der schicken NASA-Pullis drunter. Da gibt es verschiedene Modelle, wie den grauen Pulli mit großem Logo. Der ist mit ca. 6 Euro auch besonders günstig.

Etwas dezenter und seriöser ist der schwarze Pullover mit kleinerem NASA-Logo auf der linken Brust. Er kostet auch nur 8 Euro. Lieber eine andere Farbe? Hier gibt’s alle gängigen Farben des NASA-Pullis.

Besonders schick ist übrigens der NASA-Hoodie, den Du schon für 14 Euro bekommst. Viel Auswahl also, aber dafür wirst Du garantiert fündig!

Tipp: Kennst Du schon unseren Blog-Beitrag zu den nackten Putin-T-Shirts? Du wirst nicht glauben, was es für kranke Politiker-Fans gibt…


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.