brandeins : So viel Netz steckt in der neuen Ausgabe

Ab
Freitag könnt Ihr am Kiosk die neue Ausgabe von brandeins kaufen – wir
haben heute schon einmal vorab einen Blick hinein geworfen.

„Verhandeln“
lautet der Schwerpunkt der September-Ausgabe. Und wie vielfältig das sein kann, stellt brandeins einmal mehr unter Beweis. Zum Beispiel bekommt ihr ein spannendes Interview mit einem Ex-Thyssen-Chef und alles rund um Profi-Fußball-Transfers. Ein Höhepunkt für uns sind  in dieser Ausgabe zwei Netz-Themen, mit denen brandeins den Puls der Zeit trifft: Crowdfunding, Crowdinvesting, Sharing und Co. – wo liegt die Zukunft der Goldgrube Internet? Außerdem greift brandeins ein hochinteressantes Thema auf, das die öffentliche Diskussion völlig verpasst hat: Wenn es Domains wie .de und .com gibt – kann man nicht auch mit .hiv Aids bekämpfen? Mehr dazu auf www.brandeins.de.

Die neusten Infos gibt’s bei Facebook: www.facebook.com/netzdip

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.